Obermeister-Versammlung 2019

Am 04.04.2019 fand mit einer sehr guten Beteiligung die jährliche Obermeister-Versammlung der Kreishandwerkerschaft Stade statt.

Nach dem Nicht-Öffentlichen Teil mit den Haushaltsangelegenheiten und Regularien wurden im Öffentlichen Teil einige Gäste begrüßt, u.a. Samtgemeindebürgermeister Ralf Handelsmann von der gastgebenden Samtgemeinde Fredenbeck der Handwerkswochen 2019. Er stellte seine Samtgemeinde kurz vor.

Des Weiteren stellte sich der neue Wirtschaftsförderer des Landkreises Stade, Christof Starke, vor und informierte über  das Projekt „Licht aus – Spot an!“ – Mit Videos Fachkräfte gewinnen – Berufsgruppen-Videos.

Mit interessanten Gesprächen und einem gemeinsamen Abendessen wurde die Versammlung abgerundet.

 

Kreishandwerkerschaft Stade
Kreishandwerkerschaft Stade

Authorin: Kim Katharina Koch, Referentin für Öffentlichkeitsarbeit

Das könnte dich auch interessieren

Beitrag teilen

Mehr
News