Neuer Obermeister in der Kraftfahrzeug-Innung des Kreises Stade

Die Kraftfahrzeug-Innung des Kreises Stade hat einen neuen Obermeister.

Auf der Innungsversammlung am 25.04.2018 wurde Ulrich Tietjen aus Hollenbeck zum neuen Obermeister gewählt.

Er tritt dabei die Nachfolge von Gerhard Wiebusch an. Gerhard Wiebusch war seit dem 11.03.1998 und somit 20 Jahre Obermeister der Innung und hat das Amt nun auf eigenen Wunsch in jüngere Hände gelegt.

Gerhard Wiebusch wurde auf der Innungsversammlung der Ehren-Obermeisterbrief der Handwerkskammer Braunschweig-Lüneburg-Stade verliehen, sodann wurde er ebenfalls zum Ehrenobermeister der Innung ernannt.

Das Bild zeigt Ehrenobermeister Gerhard Wiebusch (Mitte), den neugewählten Obermeister Ulrich Tietjen (links) sowie den stellvertretenden Obermeister Hans-Hermann Vollmers.