10 neue Maler- und Lackierer- Gesell*innen für Stade!

30.07.2021 – Kleine Auszeit – kleine Freisprechung. Im Café Auszeit in Hollern-Twielenfleth feierten die 10 Absolventen*innen des Maler- und Lackierer-Handwerks ihre kleine Freisprechung. Corona zum Trotz wurde in kleinem Kreise gefeiert und der traditionelle Glück bringende Malerstrich auf der Wange der Absolvent*innen durfte natürlich auch nicht fehlen. 

Ralf Behrens, Obermeister der Maler- und Lackierer-Innung Stade, gab einen kleinen Einblick in die diesjährige Prüfungsleistung: „Es sind 10 von Euch zur Prüfung angetreten – und es haben alle 10 bestanden. Viele von Euch mit wirklich guten Noten. Ein qualitativ guter Jahrgang – Ihr könnt wirklich stolz auf euch sein.“ 

Bild: v. li.: Massoud Mohammadi, Jana Tiedemann, Aristoteles Ndombaxi, Mika Bostelmann, Sarah Kahlke, Hendrik Hauschild, Marcel Schöngraf, Ricardo Lorenz und Maurice Schliefke.  (Es fehlt Enis Vasili)

Der ganze Bericht und Bilderdownload gibt es auf der Seite der Maler- und Lackierer-Innung Stade

Kreishandwerkerschaft Stade
Kreishandwerkerschaft Stade

Authorin: Kim Katharina Koch, Referentin für Öffentlichkeitsarbeit

Das könnte dich auch interessieren

Beitrag teilen

Mehr
News