Datum

Beitrag teilen

50-jähriges Betriebsbestehen – ein halbes Jahrhundert führt die Familie Schwarz ihren Innungsfachbetrieb bereits in Buxtehude. Senior Wolf-Dieter Schwarz gründete die Firma 1970, Junior Torben Schwarz trat in seine Fußstapfen.

„Alles was geschaffen, erreicht und bewegt wurde, ist nur möglich geworden durch Eure/Ihre Unterstützung! Ich danke allen aktive und ehemaligen Mitarbeiter / innen, unseren tollen Kunden, all meinen Freunden, allen Geschäftspartnern und jenen, die hier nicht erwähnt wurden. “ (Torben Schwarz) Quelle www.die-schwarzmaler.de

Obermeister Ralf Behrens ließ es sich nicht nehmen, dem Betrieb dafür die Ehrenurkunde zu überreichen.

Wir sagen herzlichen Glückwunsch und viele weitere erfolgreiche Jahre!

Mehr
News

Verschiebung Handwerksforum 2022

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Kolleginnen und Kollegen,die Corona-Pandemie hat uns auch weiterhin im Griff. Daher haben sich der Vorstand und die Geschäftsführung der

lesen »