Datum

Beitrag teilen

Digitalen Beratertag

am Mittwoch, den 18.01.2023, ab 09.00 Uhr.

Wir freuen uns, für diese Beratung erneut Herrn Frank Jäschke, Unternehmensberater, gewinnen zu können. Herr Jäschke war vor seiner Selbständigkeit u.a. Vertriebsvorstand der Sparkasse Harburg­Buxtehude und dort zuletzt für das Firmenkunden- und Immobiliengeschäft sowie das Private Banking zuständig.

Viele Unternehmerinnen und Unternehmer beschäftigen sich derzeit mit der Gestaltung ihrer Zukunft und stellen sich u.a. folgende Fragen:

  • Wie soll mein Geschäftsmodell in Zukunft aussehen, ist eine Veränderung erforderlich?
  • Wie gestalte ich meinen Marketingauftritt und meinen Vertrieb?
  • Ist es sinnvoll, jetzt größere Investitionen zu tätigen und wenn ja, wie finanziere ich sie?
  • Wie bewerte ich unter dem Eindruck der Pandemie in Zukunft die Risiken meines unternehmerischen Handelns und wie sichere ich diese Risiken ab?
  • Wie löse ich mein Nachfolgeproblem und damit u.U. einhergehende Konflikte?
  • Wie gestalte ich die Übertragung meines Vermögens auf die nächste Generation?
  • Gibt es innerbetriebliche Konflikte und wie löse ich sie?

Die kostenlose Beratung für Innungsmitglieder soll Antworten auf die obigen Fragen, aber auch Lösungsansätze für alle denkbaren sonstigen Problemstellungen in einem ganzheitlichen Ansatz liefern.

Wir haben vier Termine zu vergeben: 09.00 Uhr/ 11.00 Uhr/ 14.00 Uhr/ 16.00 Uhr. 

s findet jeweils eine Einzelberatung mit einer Gesprächsdauer von ca. 75 – 90 Minuten statt.

Bei Interesse melden Sie sich bitte bis zum 11.01.2023 per Mail unter mit Angabe der Wunschuhrzeit an. Für die Teilnahme entscheidet der Eingang der Anmeldung.

Nach erfolgter Anmeldung erhalten Sie eine Bestätigung mit dem Besprechungslink.

Mehr
News

Brot- und Brötchenprüfung 2023

Bäcker – Innung Harburg-Lüneburg-Stade 2023 findet unsere diesjährige Brot- und Brötchenprüfung gemeinsam, mit allen Innungsbäckern, amDienstag, 14. Februar 2023, um 09:00 Uhr, (Probenabgabe 8:15 – 8:45

lesen »

Lohnsteuerseminar 2023 – anmelden bis 06.01.2023

Thema:           „Lohnsteuer 2023“ – ONLINE Datum:                  Dienstag, 17. Januar 2023 Zeit:                       10:00 – ca. 17:00 Uhr Ort:                         Digital / ZOOM Zielgruppe:

lesen »