Jetzt anmelden: Kostenloser digitaler Beratertag – Antworten auf unternehmerische Fragen.

Digitalen Beratertag

am Mittwoch, den 18.01.2023, ab 09.00 Uhr.

Wir freuen uns, für diese Beratung erneut Herrn Frank Jäschke, Unternehmensberater, gewinnen zu können. Herr Jäschke war vor seiner Selbständigkeit u.a. Vertriebsvorstand der Sparkasse Harburg­Buxtehude und dort zuletzt für das Firmenkunden- und Immobiliengeschäft sowie das Private Banking zuständig.

Viele Unternehmerinnen und Unternehmer beschäftigen sich derzeit mit der Gestaltung ihrer Zukunft und stellen sich u.a. folgende Fragen:

  • Wie soll mein Geschäftsmodell in Zukunft aussehen, ist eine Veränderung erforderlich?
  • Wie gestalte ich meinen Marketingauftritt und meinen Vertrieb?
  • Ist es sinnvoll, jetzt größere Investitionen zu tätigen und wenn ja, wie finanziere ich sie?
  • Wie bewerte ich unter dem Eindruck der Pandemie in Zukunft die Risiken meines unternehmerischen Handelns und wie sichere ich diese Risiken ab?
  • Wie löse ich mein Nachfolgeproblem und damit u.U. einhergehende Konflikte?
  • Wie gestalte ich die Übertragung meines Vermögens auf die nächste Generation?
  • Gibt es innerbetriebliche Konflikte und wie löse ich sie?

Die kostenlose Beratung für Innungsmitglieder soll Antworten auf die obigen Fragen, aber auch Lösungsansätze für alle denkbaren sonstigen Problemstellungen in einem ganzheitlichen Ansatz liefern.

Wir haben vier Termine zu vergeben: 09.00 Uhr/ 11.00 Uhr/ 14.00 Uhr/ 16.00 Uhr. 

s findet jeweils eine Einzelberatung mit einer Gesprächsdauer von ca. 75 – 90 Minuten statt.

Bei Interesse melden Sie sich bitte bis zum 11.01.2023 per Mail unter mit Angabe der Wunschuhrzeit an. Für die Teilnahme entscheidet der Eingang der Anmeldung.

Nach erfolgter Anmeldung erhalten Sie eine Bestätigung mit dem Besprechungslink.

Picture of Kreishandwerkerschaft Stade
Kreishandwerkerschaft Stade

Authorin: Kim Katharina Koch, Referentin für Öffentlichkeitsarbeit

Das könnte dich auch interessieren

Beitrag teilen

Mehr
News

Freisprechung KFZ’ler 2024

Sinnhaft in die Zukunft: Kraftfahrzeugmechatroniker feiern ihren Erfolg. Obermeister fordert klare Wege in der Mobilitätspolitik. Die Veranstaltung – Handwerker sind nicht irgendeine Nummer im System.

lesen »

Tischler verteilen T-Sirts

Zum ganzen Beitrag Stolzer Moment an der Jobelmann-Schule Stade! Heute erhielten alle Tischler-Auszubildenden im 2. Lehrjahr aus dem Landkreis ihre brandneuen T-Shirts von der Tischler-Innung.

lesen »

Lohnsteuerseminar 2024

Lohnsteuerseminar für Innungsmitglieder am 22. Januar 2024. Bei dem Wort „STEUERN“ wird dir warm ums Herz? Dann ab in unser Lohnsteuerseminar mit unserem allzeit beliebten Referenten Volker Hartmann, der wirklich JEDEM – äußerst erfrischend – die neuesten Steuerfallstricke näher bringt! Anmeldung bis 10. Januar 2024

lesen »