Datum

Beitrag teilen

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Kolleginnen und Kollegen,
die Corona-Pandemie hat uns auch weiterhin im Griff.

Daher haben sich der Vorstand und die Geschäftsführung der Kreishandwerkerschaft Stade entschieden, das traditionelle und für den 26.11.2022 vorgesehene „Handwerksforum 2022“ mit Ehrung der Innungsbesten und Jungmeister zu verschieben.
Die Entscheidung ist uns nicht leicht gefallen, aber wir denken, dass wir mit einer Verschiebung in die wärmere Jahreszeit auf der sichereren Seite sind.
Das „Handwerksforum“ findet am Samstag, 13. Mai 2023 um 16:00 Uhr in der gewohnten Form im STADEUM in Stade statt.

Wir bitten um Verständnis und hoffen, dass wir uns alle anlässlich des „Handwerksforum“ am 13. Mai 2023 im STADEUM in Stade sehen werden.

Mehr
News

Verschiebung Handwerksforum 2022

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Kolleginnen und Kollegen,die Corona-Pandemie hat uns auch weiterhin im Griff. Daher haben sich der Vorstand und die Geschäftsführung der

lesen »