Seminarangebot IKK classic 2/2024

Das kostenlose IKK Seminarangebot

Möchten Sie stets auf dem Laufenden bleiben und umfassende Informationen zu den Themen Sozialversicherungsrecht, Pflege, betriebliche Gesundheit sowie Handwerksmanagement erhalten? Dann sind die Seminare der IKK classic für Arbeitgeber genau das Richtige für Sie!

Auch für Existenzgründer, Meisterschüler, Berufseinsteiger und Auszubildende in der Region Stade bietet die IKK classic attraktive Angebote.

Die Seminare der IKK classic sind kostenfrei und können ganz einfach online gebucht werden.