100 Jahre Fricke Gruppe – ein Grund zum Feiern für eines unserer Innungsmitglieder!

Es war eine unvergessliche Jubiläumsveranstaltung mit einem spektakulären Programm.

So führte die bekannte TV-Moderatorin Barbara Schöneberger durch den ganz besonderen Abend und der internationale Star-Geiger David Garrett war zu bewundern.

Aber im Mittelpunkt stand natürlich die Familie Fricke um Geschäftsführer Hans-Peter Fricke, der in 3. Generation das weltweit agierende Familienunternehmen aus Heeslingen leitet – und stolz auf das Erreichte sein kann.

Wir gratulieren!   

Kreishandwerkerschaft Stade
Kreishandwerkerschaft Stade

Authorin: Kim Katharina Koch, Referentin für Öffentlichkeitsarbeit

Das könnte dich auch interessieren

Beitrag teilen

Mehr
News

Lohnsteuerseminar 2024

Lohnsteuerseminar für Innungsmitglieder am 22. Januar 2024. Bei dem Wort „STEUERN“ wird dir warm ums Herz? Dann ab in unser Lohnsteuerseminar mit unserem allzeit beliebten Referenten Volker Hartmann, der wirklich JEDEM – äußerst erfrischend – die neuesten Steuerfallstricke näher bringt! Anmeldung bis 10. Januar 2024

lesen »